Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2007
» Ich hasse das, wenn man sic...
22.07.2007 01:27:35 | von zu morgen ein neuer Versuch
Ich hasse das, wenn man sich viel Mühe gibt, was zu Schreiben und dann ist alles weg
News