Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2007
» einen ruhigen ersten arbeit...
22.07.2007 23:42:54 | von Stephan zu Urlaub vorbei....
einen ruhigen ersten arbeitstag wünsche ich dir. ich kämpfe ja grundsätzlich mit montage, egal ob nach dem urlaub oder nicht
hm, und deine freundin...klar, ne komische situation *schmunzel* vielleicht sollte sie sich gedanken machen, warum er...
News