Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » Das sieht ja saugeil aus! D...

23.07.2007 20:38:32 | von Heaven zu Vorsorge und neue Küche
Das sieht ja saugeil aus! Das will ich auch :D:D Wo gibt so ne folie? War das schwer blasenfrei zu kleben? Wir haben zur Zeit antrhazit, hellbeige oder knallrot fänd ich ja mal megageil!

News