Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » oh....wieso wechselst du de...

23.07.2007 13:06:15 | von sid zu Ich gehe weg.....
oh....wieso wechselst du denn??? Ist was passiert?? Darf ich die Adresse haben? Kannst sie mir ja per PN senden, wenn du magst, dass ich bei dir weiterlese.

News