Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» du bist weg :-( ich würde ...
23.07.2007 14:34:19 | von nightstar zu Ich gehe weg.....
du bist weg
ich würde gerne bei dir weiterlesen! LG
News