Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» O.k das mit der Mutter stim...
23.07.2007 14:38:12 | von GoldGirly zu Genug zu tun + deine Mutter
O.k das mit der Mutter stimmt, aber die verkehrt meine Laune immer nur ins Negative, war aber mit meinem Schatz schwimmen. *grins*
News