Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » O.k das mit der Mutter stim...

23.07.2007 14:38:12 | von GoldGirly zu Genug zu tun + deine Mutter
O.k das mit der Mutter stimmt, aber die verkehrt meine Laune immer nur ins Negative, war aber mit meinem Schatz schwimmen. *grins*

News