Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » Ph- ich wäre da hartnäckig ...

23.07.2007 08:06:11 | von Shi79 zu So
Ph- ich wäre da hartnäckig und würde aufs WE bestehen (Kino) . Das mit deinem Pferd tut mir leid... und ich würde sie auch nicht abgeben/ verkaufen, weil sie Probleme hat. Sie kann doch nichts dafür... *dichmalindenarmnimmt

News