Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» Ph- ich wäre da hartnäckig ...
23.07.2007 08:06:11 | von Shi79 zu So
Ph- ich wäre da hartnäckig und würde aufs WE bestehen (Kino)
. Das mit deinem Pferd tut mir leid... und ich würde sie auch nicht abgeben/ verkaufen, weil sie Probleme hat. Sie kann doch nichts dafür... *dichmalindenarmnimmt
News