Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» Ich würde auch nicht in der...
23.07.2007 09:19:07 | von zu So
Ich würde auch nicht in der Woche mit ihm gehen....der will doch nur seinen Kopf durchsetzen...und ich würde genau das auch wollen
mit deiner Stute ist echt scheiße...arme Maus
ich hoffe, deinem Rücken geht es wieder besser!
News