Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » Oh ja Snowpatrol sind echt ...

23.07.2007 17:08:43 | von Linea zu You could be happy
Oh ja Snowpatrol sind echt super, ich habe die in Düsseldorf live gesehen.. wahnsinn... und das mit der guten Laune und den Gefühlen geht mir häufig genauso

News