Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» Oh ja Snowpatrol sind echt ...
23.07.2007 17:08:43 | von Linea zu You could be happy
Oh ja Snowpatrol sind echt super, ich habe die in Düsseldorf live gesehen.. wahnsinn... und das mit der guten Laune und den Gefühlen geht mir häufig genauso
News