Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» Ich kann dich sehr gut vers...
23.07.2007 17:17:53 | von zu You could be happy
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts nicht anders. Es ist so eine Umbruchphase. Wohin führt mich Gott, ja das sind wohl die Gedanken die ich mir im Moment auch stelle. Auch ich stelle mich meiner Traurigkeit um dann neu starten zu können.
News