Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » das lied ist echt schön hab...

23.07.2007 20:21:54 | von zu You could be happy
das lied ist echt schön hab es bei youtube ausgegraben ... um es zuhören ... und deine ausagen .... mit den tränen hat mich berührt ... und es gut so das du es hast so stehen lassen denn das sind genau die worte dies es wohl am besten rüber bringen fühl dich lieb gedrückt su

News