das lied ist echt schön hab es bei youtube ausgegraben ...
um es zuhören ...
und deine ausagen .... mit den tränen hat mich berührt ...
und es gut so das du es hast so stehen lassen denn das sind genau die worte dies es wohl am besten rüber bringen
fühl dich lieb gedrückt su