Kommentare » Übersicht » 23.07.2007 » Ich find´s auch so mies,wen...

23.07.2007 15:25:18 | von Rain zu wieder mal Arzt
Ich find´s auch so mies,wenn man ewig lang trotz eines Termins warten muss und dann so ruckzuck abgefertigt wird...und vielleicht so perplex ist,dass man deshalb noch irgendeine wichtige Frage vergisst,die man stellen wollte... Da man ja schon regelmäßig zur Vorsorge gehen sollte,würd ich so la...

News