hmm also bei meiner frauenärztin ist es bekannt, dass man 3 monate vorher den termin machen muss, also für die normale untersuchung. wenn es was dringens gibt, gehts auch zwischendurch. aber wie gesagt, bei mir isnd 3 monate normal. und ich finds auch ok. ich weiss es ja :)