Ich bin nach langen Jahren und sehr schlechten Erfahrungen mit weiblichen Gyns (die eine war so grob, dass ich vor schmerzen Schweißausbrüche bekommen habe), letztendlich bei einem Mann gelandet. Und den würde ich echt nicht mehr hergeben ;)
Fand den Gedanken am Anfang auch extrem komisch, aber ...