Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2007
» da die Zusendung mit gmx ja...
23.07.2007 11:09:52 | von lullabye zu Neuer Server
da die Zusendung mit gmx ja schon die ganze Zeit nicht funktioniert hab ich zu googlemail gewechselt. Was auch klappte, bis gestern. Heute funktioniert die Zusendung der Postnachrichten, bei mir, auch da nicht mehr.
News