Ja ich darf auch 20 Punkte essen. Bin ich ja mal gespannt... ich esse eigentlich gar nicht so viel, nur dauernd das falsche, also dürfte das mit den 20 Punkten eigentlich hinhauen - wenn ich nicht grade extrem schlecht drauf bin, da könnt ich nämlich alles essen! Das fiese ist ja, das Patric...