Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2007
» :-))) ich sehe Du bist au...
24.07.2007 06:30:06 | von zu Autsch..
ich sehe Du bist auch leicht tolpatschig veranlagt. Macht ja nix, solange man über sich selber schmunzeln kann.
Wünsch Dir einen schönen Tag mit deinem Schatz!
News