Kommentare » Übersicht » 24.07.2007 » :-))) ich sehe Du bist au...

24.07.2007 06:30:06 | von zu Autsch..
ich sehe Du bist auch leicht tolpatschig veranlagt. Macht ja nix, solange man über sich selber schmunzeln kann. Wünsch Dir einen schönen Tag mit deinem Schatz!

News