Kommentare » Übersicht » 24.07.2007 » Ich finds auch nicht tragis...

24.07.2007 10:22:54 | von temeritas zu wieder mal Arzt
Ich finds auch nicht tragisch, wenn man länger auf einen Termin warten muss. Meistens geht man eh zur Routine hin, und falls es doch dringend ist, bekommt man eh einen schnelleren Termin. Ich habe auch ganz andere Kriterien als du. Ob der Raum hell oder dunkel ist, modern oder nicht, wäre mir ega...

News