Ich blute noch immer, obwohl ich mir zwischendurch schon was reingestopft hab auf das ich beissen kann Ich glaub das ist einfach die untere Wunde, die steht halt auch dauernd im Speichel und die Zunge liegt auch ständig an. Wenigst ist es ein bisschen leichter geworden, ich mach mir auch nicht ...