Kommentare » Übersicht » 24.07.2007 » Zumindest kommt keine Lange...

24.07.2007 21:35:06 | von wolken-los zu montags Telegramm
Zumindest kommt keine Langeweile aus. Wünsch Dir aber eine stressfreiere Woche.

News