Kommentare » Übersicht » 24.07.2007 » Sorry, habs vergessen. @ A...

24.07.2007 08:38:41 | von Felicitie zu Zugekokste Hure
Sorry, habs vergessen. @ AbCdEf magst Du dann nochmal neu machen. Ich hab leider im moment kaum die Möglichkeit ins I-Net zu gehen. Hab noch keinen Tel-Anschluss in meiner neuen Wohnung.

News