Löscht bitte eure cookies einmal , dann einloggen und mal den Test machen ob ihr automatisch ausgeloggt werdet , bei mir ist das kein Problem. Wenn einer das Problem hat mal kurz Posten und sagen welches Betriebssystem und ob er Internet explorer oder was anderes benutzt.