Kommentare » Übersicht » 24.07.2007 » Löscht bitte eure cookies e...

24.07.2007 19:31:50 | von diary-z zu Neuer Server
Löscht bitte eure cookies einmal , dann einloggen und mal den Test machen ob ihr automatisch ausgeloggt werdet , bei mir ist das kein Problem. Wenn einer das Problem hat mal kurz Posten und sagen welches Betriebssystem und ob er Internet explorer oder was anderes benutzt.

News