Kommentare » Übersicht » 25.07.2007 » Manou fand die Idee auch zi...

25.07.2007 23:38:51 | von eerdbeermilchshake zu Der Sturz des Okulythen
Manou fand die Idee auch ziemlich genial und hat sich wirklich sichtlich riesig über die Orchideenpracht gefreut!!! Die kam aus dem Staunen garnicht wieder raus... Ich mache anderen gern ´ne Freude... Hey, Danke für die Sonnenstrahlen.... Nun weiß ich garnicht, ob ich heute Nacht...

News