Kommentare » Übersicht » 25.07.2007 » hmm... das geschenk würde i...

25.07.2007 22:10:16 | von zu jippiiiiiiiiieeeeh
hmm... das geschenk würde ich mir für: "fertig!" aufheben... ;) sonst machst du ihm ja noch peinlichen druck oder ne erwartungshaltung, die er vlt nicht einhalten kann und du bist später dann enttäuscht ... wirst du bestimmt auch tun, wenn es alles fertig ist und du es ihm dann überreic...

News