Danke für Deine lieben Worte,gretel...
Ich möcht diese schlimme Zeit einfach hinter mir lassen...nicht nur räumlich und zeitlich,sondern auch in meinem Herzen,meinen Gedanken,meinem Verhalten...unabhängig von ihm.Das ist alles...
Ich möchte nicht daran hängen bleiben,indem ich etwas tue,da...