Kommentare » Übersicht » 25.07.2007 » Und?Lagst Du richtig mit de...

25.07.2007 18:13:43 | von Rain zu Bright morning
Und?Lagst Du richtig mit dem Gefühl?Bei mir hat´s gestimmt... :) Ja,wär schön,jeden Tag so beginnen zu können...ich arbeite daran.^^ Du ja,glaub ich,auch - oder...? ;) Und,was das anbelangt : die Tage dürfen dann auch gerne gleich dabeibleiben...das ist dann wohl der nächste Schritt...

News