Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2007
» Ich mag alle Lieder von ihm...
25.07.2007 22:07:50 | von sun.shine zu Chicago
Ich mag alle Lieder von ihm, er hat einfach tolle Texte- auch wenns so eigentlich nicht die Musikrichtung ist, die ich sonst höre...
News