Kommentare » Übersicht » 25.07.2007 » Ich mag alle Lieder von ihm...

25.07.2007 22:07:50 | von sun.shine zu Chicago
Ich mag alle Lieder von ihm, er hat einfach tolle Texte- auch wenns so eigentlich nicht die Musikrichtung ist, die ich sonst höre...

News