Kommentare » Übersicht » 25.07.2007 » Erstmal Danke für deine...

25.07.2007 02:38:04 | von derCarlos zu Kleiner Zwischenruf
Erstmal Danke für deinen Kommentar zu meinem Eintrag. Es ist nicht so einfach zu erklären, warum ich die Gefühle nicht erwidern "kann / darf" . Ich hab M. übers Internet kennengelernt und ich kann mich nicht richtig in sie verlieben solange ich sie nicht im Reallife kennengelernt hab. Des...

News