Erstmal Danke für deinen Kommentar zu meinem Eintrag. Es ist nicht so einfach zu erklären, warum ich die Gefühle nicht erwidern "kann / darf" .
Ich hab M. übers Internet kennengelernt und ich kann mich nicht richtig in sie verlieben solange ich sie nicht im Reallife kennengelernt hab. Des...