hm, bei mir geht es jetzt auch. vielleicht hat der serverumzug das problem bereits behoben?
ansonsten liegts wahrscheinlich am browser - ich benutze safari (mac).
am premium kanns nicht liegen, das hab ich nämlich.
hat sich ja nun aber wohl eh von selbst geregelt :)
danke