Kommentare » Übersicht » 25.07.2007 » hm, bei mir geht es jetzt a...

25.07.2007 14:37:50 | von Leo zu Neuer Server
hm, bei mir geht es jetzt auch. vielleicht hat der serverumzug das problem bereits behoben? ansonsten liegts wahrscheinlich am browser - ich benutze safari (mac). am premium kanns nicht liegen, das hab ich nämlich. hat sich ja nun aber wohl eh von selbst geregelt :) danke

News