Kommentare » Übersicht » 26.07.2007 » Erstmal Danke für die liebe...

26.07.2007 23:00:47 | von Moonlight zu Herzschmerz
Erstmal Danke für die lieben Kommentare. Ja ich hab ihn darauf angesprochen und meinte es wäre nicht so. Doch es fällt mir grad etwas schwer das zu glauben. Tina hat recht, er hat ein großes Problem damit, das meine Tochter so sehr an mir hängt. In ihrer Beziehung stecken noch einige Schwieri...

News