Kommentare » Übersicht » 26.07.2007 » Welch schöner Eintrag *läch...

26.07.2007 09:37:33 | von zu jippiiiiiiiiieeeeh
Welch schöner Eintrag *lächel*...und dein Gedanke an ein Geschenk gefällt mir...scheinst ein sehr lieber Mensch zu sein, der nichts für selbstverständlich nimmt und das Bedanken noch kennt...und kleine Geschenke machen Freude und erhalten die Freundschaft Und dein Traum....wer weiß ...

News