Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2007
» jaaaaaaaaaa ich freu mich ...
26.07.2007 18:10:17 | von 7sins zu jippiiiiiiiiieeeeh
jaaaaaaaaaa ich freu mich ganz dolle heut war ich zwar kaputt aber irgendwie glücklich, zufrieden und Jürgen hat sein Frühkölsch bekommen ich habs seiner Freundin überreicht, er wird sich bestimmt freuen.
News