hehe, schon richtig was du schreibst, allerdings: Klar meld ich mich bei den peoples, allerdings nur noch wenn ich mir sicher bin dass das auch gewünscht wird. Logische Konsequenz aus schlechten Erfahrungen.
Ob ich unbewusst eine Art 'Menschenabneigung' ausstrahle ist mir bisher nicht aufgefallen...