Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2007
» Ja, von heute auf morgen......
27.07.2007 20:30:21 | von eerdbeermilchshake zu Alarm
Ja, von heute auf morgen.... So auf einmal!!! Meine Arbeitskollegin sagt, das dauert einen Tag und dann ist der Spuck angeblich wieder vorbei!!! Na, ich laß mich da mal überraschen!!!
News