Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2007
» Stargate war gut - und Punk...
27.07.2007 16:18:46 | von zu la luna en el mar riela
Stargate war gut - und Punkte, Punkte, Punkte ........ irgendwann denkt man nur noch in Punkten ......... das hört irgendwie nie so wirklich auf .... aber, wenns nützt ..... herzlichen Glückwunsch auch von mir - Goldrabe
News