Kommentare » Übersicht » 27.07.2007 » Stargate war gut - und Punk...

27.07.2007 16:18:46 | von zu la luna en el mar riela
Stargate war gut - und Punkte, Punkte, Punkte ........ irgendwann denkt man nur noch in Punkten ......... das hört irgendwie nie so wirklich auf .... aber, wenns nützt ..... herzlichen Glückwunsch auch von mir - Goldrabe

News