Kommentare » Übersicht » 27.07.2007 » Kassenfee - ich wünsche dir...

27.07.2007 00:04:07 | von Nightrider zu wirr
Kassenfee - ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich werde heute auf dein Wohl anstossen und an dich denken. Fühle dich mal ganz lieb in den Arm genommen und fest gedrückt! HAPPY BIRTDAY

News