Kommentare » Übersicht » 27.07.2007 » bäääh, da krieg ich ein gan...

27.07.2007 22:50:06 | von zu Herzschmerz
bäääh, da krieg ich ein ganz starkes bauchgefühl, das zwar nach liebe schreit, aber dessen laut sich ungefähr so anhört: WWUUUUUAAAAARRRHHHHHHHH!! so wie der urschrei... ja doch, so ungefähr.... WAAAAAAAHHHHH!!!!

News