Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2007
» bäääh, da krieg ich ein gan...
27.07.2007 22:50:06 | von zu Herzschmerz
bäääh, da krieg ich ein ganz starkes bauchgefühl, das zwar nach liebe schreit, aber dessen laut sich ungefähr so anhört: WWUUUUUAAAAARRRHHHHHHHH
!! so wie der urschrei... ja doch, so ungefähr.... WAAAAAAAHHHHH!!!!
News