Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2007
» och nö.... du darfst keinen...
27.07.2007 20:46:44 | von memory zu Katzen...
och nö.... du darfst keinen kinderwunsch haben.... ich weiß ja wer das dann ausbaden muss.... und da hab ich atm mal so gar keine lust drauf.... *gg*
News