Kommentare » Übersicht » 27.07.2007 » erst mal gute Besserung und...

27.07.2007 16:33:46 | von zu *wirbel*
erst mal gute Besserung und dann - ähhhhhhh - ich hätte hier auch noch was zum Aufräumen ;) ...... und diese Umfragen - naja, wenns Gutscheine gibt, dann ists o.k. - ich mach auch online sowas und kriege dann immer 5€-Gutscheine - das rentiert sich ganz schön. Dir ein schönes Wochenende - Go...

News