Danke!
Also ich steh auf Umfragen. Ich mach auch gerne bei Telefonumfragen mit wenn ich Zeit habe und das Thema interessant klingt. Und live ists halt besonders lustig weil man da manchmal auch rumtesten kann und es mehr zu tun gibt als irgendwo Antworten anzukreuzeln- einmal wurde ich angesproch...