Kommentare » Übersicht » 27.07.2007 » ich hatte ma ein freund der...

27.07.2007 13:15:42 | von peachy-dreams zu verlieben
ich hatte ma ein freund der war total verliebt in mich und ich mochte ihn auch sehr gern und wir hatten eine schöne zeit und ich war echt sauer dass ich nich in ihn verliebt sein konnte, das wär so einfach gewesen einfach nur ma in den richtigen verlieben und alles is gut.. aba nein wenn der rich...

News