Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2007
» Ach Berufsschule ist toll.....
27.07.2007 08:02:41 | von Kamuffel zu Imma positiv denken -.-
Ach Berufsschule ist toll.. hab ich auch gemacht! das lockerste schuljahr meines lebens ;)
News