Kommentare » Übersicht » 27.07.2007 » Ach Berufsschule ist toll.....

27.07.2007 08:02:41 | von Kamuffel zu Imma positiv denken -.-
Ach Berufsschule ist toll.. hab ich auch gemacht! das lockerste schuljahr meines lebens ;)

News