Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » ohnee...die armen tierchen....

28.07.2007 14:22:00 | von zu Alarm
ohnee...die armen tierchen...weißt du, was du denen angetan hast...? ^^ mensch, ist doch (in einer art und weise) auch schön! wann sonst passiert so etwas, solch ein wunder...? ^^ und du kommst gleich her und tötest sie alle und lässt sie elendig verrecken... komm mal her, erdbeermilchshak...

News