ohnee...die armen tierchen...weißt du, was du denen angetan hast...? ^^
mensch, ist doch (in einer art und weise) auch schön! wann sonst passiert so etwas, solch ein wunder...? ^^ und du kommst gleich her und tötest sie alle und lässt sie elendig verrecken...
komm mal her, erdbeermilchshak...