Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2007
» hab heute auch voll die sch...
28.07.2007 16:40:49 | von zu Bauchschmerzen :-/
hab heute auch voll die schmerzen im unterleib. hoffe, dir gehts besser süße! und hoffentlich warst du da!
News