Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2007
» verwandschaft ist im allgem...
28.07.2007 16:51:23 | von Bambi zu aggro
verwandschaft ist im allgemeinen eine unangenehme sache. (also zumindest bei mir)
News