Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » uiii, toll! darf ich kommen...

28.07.2007 14:38:21 | von zu Glück & Kraft.
uiii, toll! darf ich kommentieren, darf ich kommentieren, jaaa, bitte? nimm ihn nicht als sahnehaube... wenn du für ihn anfangs die sahnehaube warst...dann ändert sich ja garnichts, nur die rollen haben sich vertauscht... ohhh, so wunderschön dieser text...hhmmmmhh boah, supi!

News