Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » Oh man...das geht ja echt h...

28.07.2007 01:10:18 | von zu Benebelt
Oh man...das geht ja echt heftig bei euch zu. Ich finde es gut, dass du dir überlegst zurück zu treten, denn zu viel Stress hält man auf Dauer eh nicht aus.... Kopf hoch Süße *drück dich*

News