Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » ()-) ohmann...- tut mit le...

28.07.2007 20:10:54 | von moritours zu durchgefallen
ohmann...- tut mit leid... ich hab die erfahrung gemacht, dass es oft noch wege gibt, die bisher nicht zu sehen waren - ich wünsch dir, dass du einen guten findest. und du - kassentante ? - neee......

News