Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2007
» hm... vielleicht ist das be...
28.07.2007 07:54:24 | von Kamuffel zu ER
hm... vielleicht ist das bei uns einfach anders als in deutschland... wir machen normalerweise ja auch kein Abi, sondern gleich Ausblidung und so.
News