Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » hm... vielleicht ist das be...

28.07.2007 07:54:24 | von Kamuffel zu ER
hm... vielleicht ist das bei uns einfach anders als in deutschland... wir machen normalerweise ja auch kein Abi, sondern gleich Ausblidung und so.

News