Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » Dann viel Spass mit Eselche...

28.07.2007 22:39:18 | von zu AN ALLE!
Dann viel Spass mit Eselchen, torrent und Co. ....vielleicht kommst du ja an so ein Lied was die Polizei extra reingestellt hat.....ich kenn etliche die dadurch Tausende von Euros zahlen mussten. Aber....jeden seins.....nicht wahr? Ich kann Dir nur davon abraten.

News